Winter is coming

Das Jahr 2019 neigt sich zu Ende. Und auch der Carrillonian The Teen Club geht in die verdiente Weihnachtspause. Aus diesem Anlass veranstaltet der Jugendtreff cttc am letzten Öffnungstag, ein Winterfest.  Bei alkoholfreien warmen Getränken, selbstgebackenen Plätzchen und weihnachtlicher Musik waren nicht nur die „eigenen“ Jugendlichen sondern auch deren Eltern und alle unsere Kooperationspartner  herzlich eingeladen. Daneben sind noch ehemalige Praktikant*innen und ehemalige Besucher*innen zusammenkommen und das Jahr 2019 ausklingen zu lassen. In einer gemütlichen Runde, konnten die Highlights und Aktionen des vergangenen Jahres noch einmal in Erinnerung gerufen werden. So der Besuch beim SV Sandhausen, die Übernachtung des Girls*clubs, die “Berufsbilder für Mädchen*“ oder die gesamten Renovierungsaktionen, um nur einige zu nennen. Zu sehen gab es  – live – die Highlights 2019 der HipHop Tanzgruppe  des Teen Clubs.

Und wenn es das Wetter zulässt, machen die Mädchen* noch einen Tag länger. Die gehen nämlich noch am Freitag  Schlittschuhlaufen.

Und auch die Fit for teens (fft) Gruppe setzt noch einen drauf: Am Sonntag, den 4. Advent geht es zum  letzten Heimspiel des Jahres nach Sandhausen, wo der SV Holsten Kiel empfängt, und mit lautstarker Unterstützung der fft Jungs* und Mädchen* nicht nur rechnen sondern auch gewinnen kann.