EOS vs KOKS

Um das zu verstehen, biete es sich an im Cafe Moja Bahnhofstr. 19 vorbeizukommen. (Achtung neue Öffnungszeiten!)

Mit Leo Kern stellt hier in den Räumen des Stadtjugendrings ein junger Weinheimer Künstler aus. Und diese Bilder sind doch ganz schön politisch, wie auf der Vernissage gestern deutlich wurde. Martin Wetzel stellte den jungen Künstler und vor allem dessen Werke vor. Leos spannende Ausführungen ihnen und deren kritischen Hintergrund- und Entstehungsgeschichte regten zum Nachdenken an. Und wenn es dann mal in das MoMA oder näher in die kuma geht – das Cafe Moja war zuerst.

Ein Video zur Eröffnung gibts auf unserer facebookseite zu sehen: https://www.facebook.com/stadtjugendringweinheim

Auch die Presse war da und berichtete. So auch die Weinheimer Nachrichten. https://www.wnoz.de/Das-beste-Motiv-um-Probleme-anzusprechen-3905211f-2083-46e6-b3ef-d350a93c0716-ds