Ferienspielangebot abgeben!

Seit langer Zeit sind die Ferienspiele ein wichtiges Sommerferienangebot für Kinder in Weinheim

Auch in diesem Jahr will Weinheim den Zuhausegebliebenen ein schönes und attraktives Ferienangebot präsentieren. Dazu braucht es viele verschiedene Angebote. Diese können einen ganzen Tag andauern, oder auch nur ein paar Stunden, einmalig oder fortlaufend, drinnen oder draußen, für Mädchen und Jungs, für Mädchen oder Jungs, kochen, spielen, Ausflüge, Kurse, Besichtigungen, Vorstellungen, ……. sein.

Gleichzeitig können alle die mitmachen auch für sich bzw. ihren Verein, Initiative, Einrichtung oder auch Institution werben und sich bekannt machen.

Im vergangenen Jahr gab es über 60 Angebote in der Regel für die Altersgruppe der 6 bis 12 jährigen. Aber dem Alter sind keine Grenzen gesetzt.

Alle Angebote werden von dem Veranstalter eigenständig und -verantwortlich durchgeführt. Der SJR Weinheim e.V. tritt nur als Vermittler auf, akquiriert und bewirbt diese und führt Anbieter und Teilnehmer*in zusammen.

Alle Angebote können in den folgenden Link einzeln eingetragen werden. Bei Fragen steht die Geschäftsstelle des SJR gerne zur Verfügung.

Auchtung, es folgt eine Weiterleitung: Programmanmeldung