Ernährung und Bewegung stehen seit geraumer Zeit auf dem Plan des CTTC, dem Carrillonian The Teen Club des Stadtjugendring Weinheims e.V. im Adam Karrillonhaus in der Weststraße.  Beide Schwerpunkte werden auch von Jungs wahrgenommen.  Zur Ernährung gehört  vor dem Essen das Kochen und Abspülen und zur praktischen Bewegung auch ein gemeinsamer Besuch der Soccerhalle Heidelberg in den Herbstferien. Spannend und gleichzeitiger entspannenden ein Besuch beim Fußball. Für acht Jugendliche und die beiden Teamer Abu Bajala und Nico Gaber ging es am Samstag, den 09.11.2019 zum SV Sandhausen.
Wie schon beim gemeinsamen Fußballspiel stand auch der Besuch der Zweitligapartie unter dem Motto „Fußball verbindet“.
Der SVS hatte insgesamt  zehn Teilnehmer aus  dem Jugendtreff des Stadtjugendring Weinheim e.V.  eingeladen das Fußballspiel in der zweiten Bundesliga zwischen dem SV Sandhausen und der SpVgg Greuther Fürth live im Stadion zu erleben. Die Vorfreude war groß, da die Jugendlichen vorher noch nie bei einem professionellen Fußballspiel als Zuschauer waren.  Um 11 Uhr morgens war am Carrillonian The Teen Club in der Weststraße 12 in Weinheim der gemeinsame Treffpunkt. Von dort aus ging es zum BWT-Stadion am Hardtwald.
Insgesamt gab es fünf Tore, den späten Siegtreffer für den SV Sandhausen zu sehen und die tolle Atmosphäre im Stadion zu bestaunen. So macht Fußball schauen Spaß! „Voll motiviert“ für das eigene Spiel  im CTTC ging es nach Weinheim zurück. Herzlich Dank an den SV Sandhausen für die Einladung und den superschönen Tag.