You matter für Weinheim

Die Idee Jugendliche + Beteiligung + Information + Partizipation mit „modernen“ Medien zu verknüpfen ist nicht  neu. Mit der Bewerbung als Modellvorhaben in Baden-Württemberg beim KVJS haben wir 2016 die Idee konkretisiert. Ein Youtube kanal wäre schön und ausreichend. Dachten wir. Damals.

Heute sind wir, wir alle in Weinheim einen Schritt weiter. Wobei wir ziemlich hochgestapelt ist. Die Jugendmedien Weinheim und damit Sven Holland hat diesen Quantensprung gestaltet, die Weinheim App.

Und wir freuen uns als Kooperationspartner sehr über diesen Schritt und dieses Angebot.  Klar muss das jetzt noch mit vielen Inhalten gefüllt werden aber DER Schritt wurde getan.

Große Klasse und vielen Dank, Sven.

Ach, natürlich könnt ihr alle auch das Ergebnis sehen bzw. runterladen, bei Appel genauso wie hier:

Der Link zur App auf Google play

you matter ist der Titel.

Du zählst.