Weinheims next Top OB*in

Großartig war die Show, die die Jugendmedien Weinheim und der Stadtjugendring mit den 7 Kandidat*innen durchgeführt hat. Dank an alle Kandidat*innen und an alle, die sich aktiv bei der Umsetzung der Show, beim Auf- wie Abbau und bei der Durchführung und Produktion beteiligt haben.  Es war ganz großartig, was wir für ein neues Format auflegen konnten. Dank rund 1000 Interessensbekundungen und Wünschen der jungen Menschen über die Kartenaktion, rund 200 durch die Workshops an den Schulen und den 35 Vorschlägen bei der Skaterparkaktion im Vorfeld, waren wir, was die Interessen der jungen Menschen angeht, sehr gut aufgestellt.  Spannend war wie die Kandidat*innen auf die gestellten Aufgaben umgingen.

Kann hier angeschaut werden: https://www.facebook.com/youmatter.imnetz.ueberall/

Und die Presse (hinten WN , Front RNZ) schrieb auch groß darüber