Oberflockenbach im Winter – neues aus dem Juzo

 In unserem Jugendtreff „Juzo“ geht was. Nicht nur zur Weihnachtszeit, besser zur Adventszeit. Da dann aber erst recht. Wir machen mit beim Weihnachtsmarkt in Oberflockenbach. Denn das macht gleich dreifach Sinn:
20171202_164525
1. Die Treffbesucher*innen haben schon Wochen vorher ein Programm und in der Vorbereitung auch viel zu tun
2. Wir machen Dank der Teilnahme am Weihnachtsmarkt uns und unseren Treff bekannt und zeigen, dass wir nicht nur „rumhängen“ sondern uns aktiv zeigen
20171202_165206
und
3. Wir generieren Einnahmen für unseren Treff und haben so die nötigen finanziellen Mittel für unser Programm unterm Jahr.
Vielen Dank, an alle Kids, die sich so aktiv beteiligt haben. Vielen Dank auch an alle die uns unterstützt haben, von der Ortsverwaltung bis zu der Oma eines Juzo-Besuchers, die mit Marmelade und selbsthergestellter Deko uns gesponsert hat. Vielen Dank auch an Jessica, die den Treff so gut managt und leitet. Und sich mit um den Verkauf der Hotdogs, der alkoholfreien heiße Säfte, der verschiedene Marmelade und weihnachtliche Dekoration, der kleinen Engelchen und andere dekorativer „Kleinkram“ gekümmert hat.
Es ist fast alles erfolgreich verkauft worden. Somit war Kasse wieder aufgefüllt.
Achtung, habt ihr es gelesen? Unser Juzo macht nicht nur auf alkoholfrei, es ist es auch. Das geht nämlich auch, auch auf dem Weihnachtsmarkt. Ganz im Sinne der Prävention.
20171202_164542