WINTERSPIELSPASS öffnet wieder die Türen!

Winterspielspaß in Weinheimer Nordstadt

Ab Donnerstag, den 09. November öffnen wir unser Gemeindehaus für alle Kinder von 0 bis 3 Jahren zusammen mit Mama, Papa, Onkel, Tante, Oma oder Opa.

 

Gerade in der kalten und ungemütlichen Jahreszeit überlegt man sich doch immer wieder, wo die Kleinen sich mal austoben und spielen können. Dazu bieten wir Platz und Möglichkeiten:

Wir öffnen jeden Donnerstagvormittag ein kleines Indoor-Paradies. Es wartet eine große Spielfläche mit kindgerechten Spielgeräten und viel Platz zum Toben – aber auch eine Ecke für die ganz Kleinen! Für die großen Begleiter gibt es die Möglichkeit sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu unterhalten und auf die Kinder zu achten.

 

Wie die öffentlichen Spielplätze ist auch die Benutzung des Winterspielspaßes kostenlos, außer Sie möchten dieses Angebot durch eine Spende unterstützen.

 

Der Winterspielspaß ist geöffnet von

09.11.2017 bis zum 22.03.2018

(außerhalb der BW-Schulferien).

 

Wann?

Immer donnerstags von 9:30 – 11:30 Uhr.

 

Wo?

Gemeindehaus der Liebenzeller Gemeinde;

Nördliche Hauptstr. 51;

69469 Weinheim (Nordstadt)

 

Weitere Informationen bei Carina Sommer Tel. 06203/420233